Chronik der Brass Band Westfalen

22.05.2010: BBW wird Vizemeister in der Mittelstufe

Einen sensationellen Einstand feierte die BBW bei ihrer ersten Teilnahme an den Deutschen Brass Band Meisterschaften. Nach nur einem halben Jahr nach Gründung der Band, konnte ein zweiter Platz in der Mittelstufe gefeiert werden. Zudem erhielt Principal Stefan Vörding den Sonderpreis als „Bester Solist“ in der Mittelstufe. Am Mittag war die Brass Band Westfalen dann bei einem „Open Air-Konzert“ auf der Dachterrasse von Karstadt gefragt. Zusammen mit der Brass Band B4 aus Bayern sowie SoliBrass aus den Niederlanden, konnte den Zuhören ein abwechslungsreiches Programm geboten werden.

Die Brass Band Westfalen gratuliert allen Bands zur Teilnahme an diesen Meisterschaften und freut sich über ein erlebnisreiches Wochenende.

Nächste Termine

  1. Dez 16 Monatsprobe fällt aus
  2. Mär 16 Konzert-Wochenende (in Planung)
zum Kalender

Sponsoren & Partner

Hauptsponsor

Atro-Element West GmbH

Design & Medien

bzet mediendesign freaque