Chronik der Brass Band Westfalen

21.10.2013: Brass Band Workshop 2013 - Play in a Brass Band!

Wer schon immer einmal in einer echten Brass Band spielen wollte, hatte am 22. und 23. November 2013 eine tolle Gelegenheit dazu. Die Brass Band Westfalen probte in der Landesmusikakademie Heek und jeder konnte dabei sein.

Der Workshop richtete sich an fortgeschrittene Blechbläser und Schlagzeuger, die unter professioneller Leitung die Welt der Brass-Band-Musik auf ihren eigenen Instrumenten kennenlernen wollten. Original Brass Band Instrumente wie Kornett, Althorn, Euphonium u.ä. konnten dabei ausprobiert werden.

Nächste Termine

  1. Jun 17 Aufbau, Einspielen und Einrichten des Raumes Fitnessraum auf dem REWE Parkdeck, Hauptstrasse 43-61, 45219 Essen
  2. Jun 17 Wiederaufnahmeprobe Programm
  3. Jun 17 Abbau + Rückbau des Probenraumes ??Fussläufiger Wechsel zum Konzertort
  4. Jun 17 Aufbau am Konzertort inkl. Schlagzeug während der Pause im Klangspurprogramm
  5. Jun 17 Konzert Freie Evangelische Gemeinde Kettwig, Steinweg 7, 45219 Essen
zum Kalender

Sponsoren & Partner

Hauptsponsor

Atro-Element West GmbH

Design & Medien

bzet mediendesign freaque