Chronik der Brass Band Westfalen

21.10.2013: Brass Band Workshop 2013 - Play in a Brass Band!

Wer schon immer einmal in einer echten Brass Band spielen wollte, hatte am 22. und 23. November 2013 eine tolle Gelegenheit dazu. Die Brass Band Westfalen probte in der Landesmusikakademie Heek und jeder konnte dabei sein.

Der Workshop richtete sich an fortgeschrittene Blechbläser und Schlagzeuger, die unter professioneller Leitung die Welt der Brass-Band-Musik auf ihren eigenen Instrumenten kennenlernen wollten. Original Brass Band Instrumente wie Kornett, Althorn, Euphonium u.ä. konnten dabei ausprobiert werden.

Konzertankündigung


Karten können per E-Mail vorbestellt werden.

Nächste Termine

  1. Dez 15 Monatsprobe SCHALL(t)ZENTRALE, Dortmunder Str. 52, Witten
zum Kalender

Sponsoren & Partner

Design & Medien

bzet mediendesign freaque