Chronik der Brass Band Westfalen

28.11.2010: Gelungene Herbstphase 2010

Eine tolle Herbstphase 2010 ging für die Brass Band Westfalen mit zwei Probenwochenenden und zwei Konzerten am 28.11. und 29.11. zu Ende. Wieder konnten unter den Zuhörern neue Freunde und Fans für die Brass Band Bewegung gewonnen werden. Die Band, gab ein Abendkonzert in der Ev. Kirche Essen-Kettwig und gestaltete einen Konzertgottesdienst am folgenden Morgen in der Martin-Luther-Kirche in Witten.

Im Verlauf des vielschichtigen Programms glänzten u.a. die Solisten Marc Bengfort am Sopranokornett, beim Stück „Flowerdale“ von Philip Sparke und Constantin Hesselmann, bei der Orgelbegleitung zu „Homage“ von Jan van der Rost.

Nächste Termine

  1. Jun 16 Monatsprobe SCHALL(t)ZENTRALE, Dortmunder Str. 52, Witten
  2. Jun 19 BBW beim Kirchentag Platz von Amiens, Dortmund, Deutschland\nDortmund, Deutschland
  3. Jun 23 Monatsprobe SCHALL(t)ZENTRALE, Dortmunder Str. 52, Witten
  4. Jul 14 Monatsprobe SCHALL(t)ZENTRALE, Dortmunder Str. 52, Witten
  5. Sep 13 Probenwochenende Musikbildungszentrum Südwestfalen, Johannes-Hummel-Weg 1 57392 Schmallenberg-Bad Fredeburg
zum Kalender

Sponsoren & Partner

Design & Medien

bzet mediendesign freaque